PIZ3 GmbH

Webseite Redesign von einem Umzugsunternehmen im Engadin

Webseite Besuchen


DerAuftrag



Das Umzugsunternehmen PIZ3 GmbH ist die führende Umzugsfirma im Ober- und Unterengadin. Auf das Redesign der Homepage wurde viel Wert auf Einfachheit gelegt. Ebenfalls sollen gängige Informationen zu Öffnungszeiten und Kontakt schnell ins Auge gefasst werden können. Das Projekt basiert auf neuster CMS Open-Source Technologie wobei das Unternehmen einfache Inhalte wie News oder Öffnungszeiten selbstständig anpassen und ergänzen können. Ebenfalls wurde das SEO stark angepasst, sodass das Suchmaschinen Ranking verbessert wird und das Unternehmen schneller und einfacher zu finden ist.



Wordpress Webdesign CMS Internetagentur Nidwalden
Wordpress Webdesign CMS Werbeagentur Nidwalden
Typo3 Webdesign CMS Werbeagentur

DerKunde

PIZ3 GmbH, Samedan

Ausgeführte Arbeiten

Neuerstellung einer responsiven Website mit einem gegliederten Bilderkatalog, Booking Komponente und Kontaktformular.