Hotel Post Pontresina

Webdesign für ein kleines Hotel in Pontresina

Webseite Besuchen


DerAuftrag




Das Hotel Post Pontresina, einst Postumschlagsplatz und Pferdewechselstation, war ehemals Herberge für Gäste, welche sich von der anstrengenden, staubigen Kutschenfahrt über die Bernina erholten. Die Webseite wurde komplett überarbeitet und Zeitgemäss angepasst. Dank responsive-Design ist die Darstellung der Webseite ebenso auf Mobilen Geräte oder Tablets bestens zu betrachten. Ein einfaches und intuitives Menü mit einfacher Darstellung sollen auch ältere Gäste nicht verwirren und die Inhalte leicht gefunden werden. Mit einer Modulverlinkung zu Booking.com können interessierte direkt eine Zimmerabfrage durchführen.


Wordpress Webdesign Agentur CMS
Wordpress Webdesign Agentur CMS
Wordpress Webdesign Agentur CMS

Kunde

Arbeiten

Hotel-Post Pontresina,
Bettina und Egon Weiss

Neuerstellung einer responsiven Website mit einem gegliederten Bilderkatalog, Booking Komponente und Kontaktformular.