BLUMENLADEN BLÜTEN AM SEE

Webdesign, Konzept & Umsetzung für Blüten am See in Hergiswil

Webseite Besuchen


DerAuftrag



Das Blumengeschäft Blüten am See in Hergiswil bietet eine sehr grosse Auswahl an Floristik aller Art. Spezialisiert auf Hochzeitsfloristik Trauerbindere und Alltagsfloristik.

Da der alte Webauftritt in die Jahre gekommen ist und inhaltlich sehr schwach war, wurde entschieden die Webseite komplett zu überarbeiten. Nicht nur eine einfache Ansicht und Bedienbarkeit war im Vordergrund, sondern auch das gesamte Portfolio aufzuzeigen und die Arbeiten in den Bereichen Hochzeitsfloristik und Trauerbinderei. Zusätzlich soll über ein einfaches Formular eine Bestellanfrage direkt ins Geschäft gehen. Einfache Informationen wie Öffnungszeiten, Kontaktinformationen, Anfahrt und Standort wurden neu konzipiert und so implementiert, dass man diese einfach findet.



Webdesign Agentur CMS Typo3
Wordpress und Typo3 CMS Agentur
Webdesign Agentur CMS Wordpress

DerKunde

Blüten am See, Hergiswil NW

Ausgeführte Arbeiten

Konzeption, Webdesign und Programmierung einer responsiven Website. Aufsetzen und Konfiguration Hosting Server für Webseite und E-Mail Server. Inhalt gestaltung mit integriertem Google Maps, Formulare, Portfolio und Social Media Inhalte